Zurück

von
Club

Damengolf auf dem Hofgut - golfen und mehr...

„Damengolf auf dem Hofgut“ – golfen und mehr …

Liebe Damen auf dem Hofgut Scheibenhardt,

wir (Annette Engelhardt und Team) hatten uns für dieses Jahr so viel vorgenommen.
Wir hatten die „Auferstehung“ unserer legendären „Ladies open“ geplant, uns für eine Turnierserie von JAB Anstoetz beworben und wollten einfach einen unterhaltsamen, aber auch sportlichen Dienstagnachmittag für Jung und Junggebliebene in freundschaftlicher Atmosphäre schaffen.

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dennoch verfolgen wir unser Ziel weiter, und ich möchte Euch schon jetzt auf den 28. April aufmerksam machen. Das wird unser Angolfen mit den Herren vom Menʼs Day sein. Wer im vergangenen Jahr dabei war, wird sich bestimmt an die tolle Organisation erinnern. Bitte nehmt zahlreich teil, es lohnt sich wirklich.

Für uns ist künftig, voraussichtlich ab dem 27. April 2021, immer dienstags von 14 bis 16 Uhr, ein Startzeitenfenster reserviert. Nähre Infos dazu folgen zeitnah.

Mein Team und ich freuen uns auf Euer Kommen und auf zahlreiche golfbegeisterte Damen.

Liebe Grüße von Annette Engelhardt
„Damengolf auf dem Hofgut“ – golfen und mehr …

Zurück