Golfclub Hofgut Scheibenhardt e.V.

                                                            Karlsruhe - Ettlingen

Hofgut Scheibenhardt verpflichtet einen neuen Head-Greenkeeper

Wir konnten mit Matthias Ernst einen erfahrenden Head-Greenkeeper gewinnen. Er wird ab 1.12.2017 hauptamtlich bei uns tätig sein. Bis zu diesem Zeitpunkt unterstützt er uns mit Rat und, soweit es seine jetzige Tätigkeit als Head-Greenkeeper im GC Urloffen zulässt, auch mit Tat.


Matthias Ernst stammt aus dem Westerland, ist 46 Jahre alt, ledig, in einer festen Beziehung lebend, und ist auch ein erfahrener Golfer mit HCP 8,8. In seinen 16 Saisons im GC Urloffen, davon 8 als Head-Greenkeeper, hat Matthias Ernst die nötige Erfahrung gesammelt um unsere Anlage mit dem bestehenden Team ab Ende des Jahres weiter zu entwickeln. Davor arbeitete der gelernte KFZ-Mechaniker im Marine GC auf Sylt.

 

 

 

 

Wir werden Herrn Ernst auf der nächsten Jahreshauptversammlung vorstellen.

 

 

 

Platz-geoeffnet